TERMIN infolge CORONABESTIMMUNGEN ABGESAGT / VERSCHOBEN Kann man Gesundheit essen - Wie stärke ich mein Immunsystem

Joerg Krebber

Auf Grund der Corona-Situation, und den neuesten Bestimmungen vom Bundesrat, haben wir jetzt entschieden den Vortrag zu verschieben. Sobald die Bestimmungen sich auflockern, wird ein neuer Termin dieses Jahr ermöglicht.

Jörg Krebber

Wichtig für die Gesundheit ist der Ausgleich von Säure und Basen, und das hat einen sehr engen Zusammenhang mit der richtigen Ernährung.

Dadurch wird das Immunsystem gestärkt und Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt. Wir wissen auch aus der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM, dass die eigenen Abwehrkräfte für jede Heilung enorm wichtig sind, speziell im Zusammenhang mit der Lunge und vor allem mit dem Darm.

Darüber spricht der Referent: „Wie kann ich die Abwehrkräfte stärken, speziell in diesr belastenden Zeit und welche Bedeutung hat eine gesunde, ausgeglichene Ernährung?“

Veranstaltungs-Daten

Datum, Uhrzeit 22.10.2020
Termin-Ende 22.10.2020
Einzelpreis Frei
Ort Hof zu Wil, Marktgasse 88, 9500 Wil

Veranstaltungsort: Hof zu Wil, Marktgasse 88, 9500 Wil

Webseite: Hof zu Wil